Loading...
X

Punks und Snobs Fotoshooting

Am Samstag dem 7.4.2012 standen wieder einmal Menschen auf dem Speiseplan meiner Kamera, was ja nicht all zu oft vorkommt. Thema war es, punkig gekleidete Leute, gemeinsam mit Leuten in Abendgarderobe zu fotografieren. Die Idee dazu hatte wieder einmal meine Frau Chef 😉 Angie Dittrich, die dann auch die ganze Organisation übernommen hat. Es fanden sich insgesamt neun Menschen die als Models mitmachen wollten. Ich stelle sie hier mal vor:

Enisa Meindl:

Lies Kato: 

Hannes Bickel:

Barbara Gruber:

Bernhard Gruber:

Sabine Herrmann (vorne):

Julia:

Sonja Maierhofer (vorne):

Alexander Stangl:

Wie man sieht war unser Punk-Snob Verhältnis 6 zu 3. Ich finde, ein vierter männlicher Snob wäre nicht schlecht gewesen, aber was will man machen? Männliche Models sind anscheinend ohnehin Mangelware. Fotografen waren wir drei. Angie Dittrich, Walter Sebastian und ich.
Nachdem wir uns alle in Angies Büro getroffen und sich dort alle entsprechend hergerichtet hatten, starteten wir Richtung Donaukanal, wo wir unsere Models zum aufwärmen auch mal laufen ließen…

um danach aufgrund des lausigen Wetters viel Zeit unter Brücken zu verbringen.

Selbstverständlich darf bei einem Shooting mit so vielen Leuten auch die Sicherheit nicht zu kurz kommen:

Generell fand ich den Kontrast zwischen den beiden Gruppen, von denen sich eine perfekt in das Umfeld einfügte, während die andere so gar nicht zu Umfeld und Gruppe passte, sehr interessant.

 Geplant ist ja auch, ein weiteres solches Fotoshooting in einem umgekehrten, also quasi „gehobenen“ Umfeld zu machen.
Dieses mal hatte uns leider auch das feuchte Aprilwetter ein bisschen einen Strich durch die Rechung gemacht, so dass wir früher als geplant Schluss machen mussten. Schade, denn ich hätte gerne noch die eine oder andere Szene und verschiedenen Model- Kombis miteinander ausprobiert.
Trotzdem war das ganze Shooting eine sehr unterhaltsame Sache, bei der, so glaube ich, alle Beteiligten ihren Spass hatten. An dieser Stelle euch Punks und Snobs noch mal ein herzliches Danke für diesen interessanten, lustigen, spannenden Tag!

So und wer jetzt noch mehr Bilder sehen will, klickt hier.

Mit punkigen Snobgrüssen, Manfred Herrmann.

One observation on “Punks und Snobs Fotoshooting
  1. Pingback: Punks und Snobs Teil zwei | Herr M

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.