Loading...
X

Punks und Snobs Teil zwei

Nach dem das erste Punks und Snobs Fotoshooting nun schon eine Weile her ist, gab es letzten Dienstag die Fortsetzung. Wie geplant tauschten wir dieses mal das Graffiti – Umfeld vom letzten mal gegen eine sehr gepflegte Umgebung und fanden uns im Rosarium im Baden wieder.

Unsere Models waren diesmal, von links nach rechts: Aurea Gohlke, Florian Dittrich, Claudia Leeb, Linda Borenitsch (die zugleich auch Visagistin war) und Barbara Hübner.
Initiiert und organisiert wurde wieder alles von Angie Dittrich.
Während des Shootings waren wir für die Spaziergänger im Park schon auch eine interessante Show 🙂 :

Zum einen machten wir wieder Bilder, welche Punks und Snobs in Kontrast zueinander stellen:

Zum anderen gab es auch Aufnahmen, die mit dem eigentlichen Thema nicht mehr wirklich etwas zu tun hatten, die aber trotzdem schön sind. In jedem Fall verbrachten wir einen lustigen Nachmittag. An dieser Stelle wieder ein herzliches Danke an alle Beteiligten!

So und hier geht es zu den Fotos vom Shooting.

mit punkigen Grüssen, Manfred Herrmann

One observation on “Punks und Snobs Teil zwei
  1. Margret

    Besonders Daumen hoch für Punks und Snobs. Fröhliche Szenerie. Und die Kätzchen – sehr gelungene Fotos, wobei anzumerken ist, dass Kätzchen allgemein die besten Modells sind – oder?
    Ich freu mich schon auf weitere Bilder.
    LG
    Margret

     
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.