Loading...
X

Aspects of Bareness

Mein zeitaufwendigstes zugleich aber auch interessantestes Projekt in diesem Jahr, war wohl „Aspects oft Bareness“, bei dem ich gemeinsam mit Angele Dittrich zwölf Damen 50+ an verschiedenen, spannenden Locations, für einen Benefiz-Kalender ablichten durfte.
Ich freue mich, dass hierdurch bereits bei der Vernissage 6000 Euro eingenommen werden konnten, die über Caritas und Moki speziell allein pflegenden Müttern oder Vätern behinderter Kinder zugute kommen werden.

bus (63)

Hier geht es zur Webseite des Vereins MIRAKEL, wo ihr mehr Infos zum Thema findet und die Möglichkeit habt einen solchen Kalender zu bestellen: http://www.cafemirakel.at/benefizkalender/

Vielleicht braucht ja noch jemand ein Weihnachtsgeschenk mit dem er zugleich etwas gutes tut 🙂

Mit lieben Grüssen, Manfred Herrmann

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.