Loading...
X

Mittelalterfest Tribuswinkel 2017

Wie bereits 2015 und 2016, besuchte ich auch heuer erneut den Mittelaltermarkt in Tribuswinkel. Ein Highlight war wie immer die fantastische Schaukampfgruppe „HEROLDS“.

Auch der Eisenhans beeindruckte mit seiner Kraft wieder das Publikum.

Die schönen Fahima-Hexen tanzten wieder.

Und Kapitän Jack war selbstverständlich auch wieder da.

Ansonsten wurde natürlich auch allerhand anderes Spektakulum dar und allerhand Waren feilgeboten. Mehr Bilder davon könnt ihr euch in der Galerie unten ansehen.

Bei der Gelegenheit – Anfang Juli geht endlich auch meine gewerbliche Webseite online. Schaut doch einmal vorbei und informiert euch über meine Angebote zur Veranstaltungsfotografie, Fotoworkshops und vieles mehr: hausfotograf.at

Viel Spaß mit den Bildern und ein schönes (mittelalterliches) Wochenende wünscht euch,

Manfred Herrmann