Gut das du auf diesen Link geklickt hast und meine Fotos nicht einfach so verwendest., denn dies würde einen Verstoß gegen das Urheberrecht darstellen und kann teuer werden.
Wenn du meine Fotos insbesondere für gewerbliche Zwecke verwenden möchtest, dann wirf bitte einen Blick auf mein Portfolio auf Adobe-Stock. Dort kannst du mithilfe der Suchfunktion aus über 1000 Bildern zu verschiedensten Themen auswählen und die Fotos ganz legal, entsprechend der jeweils erworbenen Lizenz verwenden: https://stock.adobe.com/de/contributor/206749087/Manfred%20Herrmann

Ferner könnt ihr mir auch einfach eine e-mail an herr.m@gmx.at schreiben und entsprechende Rechte auch direkt über mich erwerben.

@Die vielen Karmpuss/Perchtengruppen, die ich sehr gerne fotografiere und die immer wieder bezüglich meiner Fotos anfragen:
Ich habe jahrelang die diesbezüglichen Fotos gratis zur Verfügung gestellt und dafür nicht mehr als eine Namensnennung bei Verwendung der Fotos verlangt. Ergebnis war, dass diese Namensnennung gerne vergessen wurde und das meine Bilder auch anders als in der zuvor vereinbarten Weise an Dritte weitergegeben und von diesen ebenfalls (natürlich ohne Urheberrechtshinweis) verwendet, teilweise auch bearbeitet und als Teil von „Kunstwerken“ verwendet wurden.
Aufgrund derartiger Respektlosigkeiten, gebe ich keine Gratisfotos mehr her.
Die Fotos von der jeweiligen Veranstaltung, können nun entweder zum pauschalen Paketpreis von 100,- erworben werden, bzw. Einzelbilder um jeweils 15,- Euro pro Stück.

Abschließend an all diejenigen, die jetzt die Augen verdrehen und denken: „Aber es sind ja nur Fotos…“
In meinen Fotos steckt ein Haufen Geld für Equipment, Ausbildung, sowie natürlich auch jede Menge Zeit. Wenn es euch nicht passt, dass ich Geld für meine Fotos verlange und das ohnehin alles so einfach ist, dann knipst euch die entsprechenden Bilder doch bitte einfach selbst.
Falls euch das nicht auf Anhieb gelingt – Ich biete auch Workshops an 😉