Loading...
X

Das Jugendstil-Zimmer

Sonnensinn im Abendblbau

Jeder der die Ehre hat, mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen unter einem Dach leben zu dürfen, kennt wohl das Phänomen des Jugendstil-Zimmers, indem auf mysteriöse Weise Unmengen an Geschirr verschwindet, der Müll sich hortet und allgemein eine doch recht beeindruckende Unordnung herrscht.
Sein wir uns ehrlich, auch wenn wir es ganz gerne verdrängen – Sofern wir keine extra strengen, oder putz-fimmeligen  Eltern hatten, sahen unsere Behausungen wohl recht ähnlich aus. Immerhin ist erwachsen werden kein Spaß. Der Körper baut sich um, das Gehirn verschaltet sich neu, Eltern, Lehrer, Lehrlingsausbilder und derlei andere Erwachsene mehr, üben Druck aus und haben prinzipiell andere Interessen als der junge Mensch. Da bleibt kein Platz mehr, um sich auch noch um ein aufgeräumtes Zimmer zu kümmern.
Von daher – Keep calm, relax an enjoy. Denn der junge Mensch erschafft hier Stillleben von wunderbarer Authentizität:




…und falls ihr jetzt Fotos von euren Kindern wollt, bevor ihr Zimmer so aussehen, schaut mal vorbei auf: www.hausfotograf.at

Mit chaotischen Grüßen, euer Manfred Herrmann, der aufräumen und putzen bis heute für stark überbewertet hält 😉

Sonnensinn im Abendblbau

Diesen Blog abonnieren :-)

By signing up, you agree to our Terms of Service and Privacy Policy.

Leave Your Observation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.