Loading...
X

Fotoshooting mit D´Hoida Teifen

Perchtenlauf Bad Vöslau 2016
Sonne im Nebel- Warum es sich lohnt die Kamera auf Verdacht hin mitzunehmen

Dieses Wochenende hatte ich wieder einmal das Vergnügen, ein Fotoshooting mit d´Hoida Teifen (ehemals Schneebergland Höllenteifen) haben zu dürfen. Anbei ein paar Bilder von den neuen Gewändern und Masken.
Für mehr Infos und Termine, schaut auf die Facebook Seite der Hoida Teifn und oder die Facebook-Seite des Maskenschnitzers.

hannesperchten-33

hannesperchten-56

hannesperchten-94

hannesperchten-103

hannesperchten-111

hannesperchten-116

Mehr Artikel zum Thema Perchten findet ihr hier:

Springe zu: F, G, P, R

F (1)

G (3)

P (16)

R (1)

Perchtenlauf Bad Vöslau 2016
Sonne im Nebel- Warum es sich lohnt die Kamera auf Verdacht hin mitzunehmen

Diesen Blog abonnieren :-)

By signing up, you agree to our Terms of Service and Privacy Policy.

Leave Your Observation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.