Loading...
X

Perchtenlauf Berndorf 2015

Meine Amazon-Buchempfehlungen zum Thema

Wie auch schon im Vorjahr, wurde Berndorf heuer erneut von allerlei schrecklichen Gestalten heimgesucht.

perchtenlauf berndorf (29)

Trotz Nieselregen fanden sich zahlreiche Besucher ein, filmten, fotografierten und fürchteten sich.

perchtenlauf berndorf (75)

Die Route der schrecklichen Gestalten, führte vom Gemeindehof auf die Hernsteinerstraße, weiter in die Bruntalgasse und von dort auf den Hermannsplatz, wo sich die einzelnen Gruppen sammelten um von den Moderatoren vorgestellt zu werden und dann in die Alexanderstraße einzufallen.

perchtenlauf berndorf (83)

Die Lichtverhältnisse waren gewohnt prekär und der Nieselregen machte es auch nicht besser. Aber gerade das macht die Available-Light Fotografie ja erst spannend.

perchtenlauf berndorf (40)

Hier noch weitere Bilder vom Berndorfer Perchtenlauf:

« von 6 »

Weitere Artikel zum Thema Perchten:

Springe zu: F, G, P, R

F (1)

G (3)

P (16)

R (1)

Meine Amazon-Buchempfehlungen zum Thema